FoamJUMP - Die Schaumstoffgrube

Bällebad deluxe!

Im FoamJUMP landest Du nach dem Sprung vom Trampolin in tausenden weichen Schaumstoffwürfeln - wie Bällebad, nur weicher, schöner und auch für Erwachsene!
Je nach Standort warten zwei bis sechs Trampoline vor der Schnipselgrube auf Euch. Einfach abheben und landen wie auf Wolken!

Lande in der Schaumstoffgrube in Deinem JUMP House

Der FoamJUMP ist eine große Grube voller Schaumstoffwürfel. Mehrere tausend weiche Würfel fangen Euch auf.

Im Leistungssport üben die Trampolinsportler, Turner und Gymnasten in solchen Schnipselgruben neue Tricks, Figuren und Bewegungsabläufe, denn die Landung ist weich, selbst wenn die Akrobatik noch nicht ganz perfekt ist. Hier kannst Du einen Salto üben, ohne Angst vor der Landung zu haben. Oder einfach das Gefühl genießen, nach dem Sprung auf Wolken zu landen. Aber sei Dir bewusst: Rauskriechen aus dem Schaumstoff ist manchmal gar nicht so einfach …

JUMP House Ninja Box
Ninja im JUMP House