Der SurvivalJUMP im JUMP House

Überlebe alle Mitspieler und den gnadenlosen Balken!

Für die einen ist es Takeshi's Castle, für die anderen das Partyspiel Looping Louie - im JUMP House heißt es SurvivalJUMP. Und DU kannst live dabei sein! In fast allen unserer Trampolinhallen wartet das Ausdauer-Springspiel auf Euch. Wer weicht am besten aus, duckt sich und springt schneller als die anderen?

das Ausdauer-Springspiel in Deinem JUMP House

Im SurvivalJUMP stehst Du gleich mehreren Gegnern gegenüber:

Bis zu acht Personen können auf den Sprungpodesten in der Luftkissenarena mitspielen und zeigen, wer am längsten durchhält.

Der schlimmste Gegner allerdings ist gestreift: Der Balken in zwei verschiedenen Höhen.

Du musst ihm ausweichen, springen, ducken. Aber Vorsicht: Der Balken wird immer schneller …

Hier brauchst Du vor allem Ausdauer und Schnelligkeit. Und Du wirst jede Menge Spaß haben.

JUMP House Ninja Box
Ninja im JUMP House